weather-image
22°

„Historisches Rinteln“-Facebookgruppe trifft sich erneut zum Stadtrundgang

„Historisches Rinteln“: Raus aus dem Internet, rein in die Altstadt

RINTELN. Wir leben im digitalen Zeitalter, ein großer Teil des Lebens spielt sich mittlerweile online ab – wir arbeiten mit dem Internet, lernen Menschen kennen, manch einer findet gar die Liebe seines Lebens. Über soziale Netzwerke ist es leicht geworden, Menschen mit denselben Interessen zu finden und sich mit ihnen zu vernetzen. Zumindest manchmal aber tut der Kontakt von Angesicht zu Angesicht doch ganz gut – und so haben sich die Mitglieder der Gruppe „Historisches Rinteln“ am vergangen Pfingstsonntag schon zum zweiten Mal getroffen, um die schönen und geschichtsträchtigen Ecken unserer Stadt nicht nur auf Fotos zu bestaunen.

veröffentlicht am 11.06.2019 um 14:13 Uhr
aktualisiert am 11.06.2019 um 19:10 Uhr

270_0900_137599_ri_historisches_rinteln_1206.jpg

Autor:

Maurice Mühlenmeier



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige