weather-image
×

Danach geparkte PKWs beschädigt

Jugendliche bewerfen Rintelnerin mit Steinen

Gefährlicher Angriff in der Graf-Otto-Straße in Rinteln: Am frühen Neujahrsmorgen bewarfen mehrere Jugendliche eine 32-jährige Rintelner auf ihrem Balkon mit Steinen. Doch damit endete die Gewalteskalation nicht.

veröffentlicht am 02.01.2022 um 11:40 Uhr
aktualisiert am 02.01.2022 um 12:37 Uhr

02. Januar 2022 11:40 Uhr

Gefährlicher Angriff in der Graf-Otto-Straße in Rinteln: Am frühen Neujahrsmorgen bewarfen mehrere Jugendliche eine 32-jährige Rintelner auf ihrem Balkon mit Steinen. Doch damit endete die Gewalteskalation nicht.

Anzeige

Am frühen Neujahrsmorgen kam es in Rinteln im Bereich der Graf-Otto-Straße und im Verlauf der Graf-Adolf-Straße vermutlich durch mehrere Jugendliche zunächst zu eine versuchten gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil einer 32-jährigen Rintelnerin, welche mit Steinen auf ihrem Balkon stehend beworfen wurde. Im weiteren Verlauf der Graf-Adolf-Straße wurden danach vermutlich durch die gleichen Personen noch drei geparkte Pkw durch Gewalteinwirkung sowie ein Grundstückszaun beschädigt. Vier Jugendliche wurden angetroffen und nach Abschluss der Maßnahmen ihren Erziehungsberechtigen übergeben. Es enstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei Rinteln unter Tel.: 05751/95450.

Das könnte Sie auch interessieren...