weather-image
22°
×

Auf Kirchplatz

Kultur-Open-Air in Rinteln: Noch Plätze frei

RINTELN. Für das am Donnerstag, 3. September, von der Stadt Rinteln organisierte Kultur-Open-Air auf dem Kirchplatz sind noch Plätze frei. Es gibt zum einen eine Kindershow, und abends gibt es die großen Musical-Klassiker zu hören:

veröffentlicht am 02.09.2020 um 13:15 Uhr

RINTELN. Für das am Donnerstag, 3. September, von der Stadt Rinteln organisierte Kultur-Open-Air auf dem Kirchplatz sind noch Plätze frei. Um 16 Uhr zeigt das Figurentheater Die Complizen das Stück „Mutig, mutig!“ für Kinder ab 4 Jahren. Um 19 Uhr startet die Musical-Show, die etwa 90 Minuten dauert. Hierbei präsentieren Künstler live die Highlights der großen Musical-Klassiker. Eine kurzfristige Anmeldung unter (05751) 403-183 oder unter veranstaltung@rinteln.de ist noch möglich. Der Eintritt ist frei.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige