weather-image
23°

Vor Gericht: Bewährungsstrafe für 32-Jährigen/Verfahren gegen Bruder eingestellt

Mit Outing gedroht: Fußballer erpresste 118 000 Euro mit Sex-Fotos

RINTELN. Knapp fünf Jahre nachdem er mit Sex-Fotos insgesamt 118 000 Euro von einem Hamelner erpresst hat, kann ein Rintelner nun mit dem Ausgang seines Prozesses zufrieden sein: Das Schöffengericht unter Vorsitz von Richterin Dr. Neele Marleen Schlenker verurteilte den 32-Jährigen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren mit Bewährung. Kennengelernt hatten sich die beiden Fußballspieler in einem Chat für homosexuelle Männer.

veröffentlicht am 19.09.2019 um 14:52 Uhr
aktualisiert am 19.09.2019 um 17:00 Uhr

In einem Chat dieser Seite lernten die beiden Fußballspieler sich vor fünf Jahren kennen. Screenshot



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige