weather-image
21°

„Gentlemen’s Club Fantasia“ erneut mit „Zimmervermittlung“

Nach „Babalou-Bar“-Schließung: Rinteln bekommt neues Bordell

RINTELN. Nachdem das letzte Bordell der Weserstadt im Sommer letzten Jahres plötzlich geschlossen wurde (wir berichteten), war es einige Monate ruhig um das Gebäude zwischen Engern und Steinbergen. Doch jetzt ist die mehrmonatige Umbauphase beendet und die neuen Betreiber – die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen wollen – sind bereit für einen Schritt an die Öffentlichkeit.

veröffentlicht am 10.02.2019 um 12:29 Uhr
aktualisiert am 10.02.2019 um 19:10 Uhr

Innen wurde der Barbereich komplett renoviert. Die Striptease-Stange ist aber erhalten geblieben. Foto: jak
DSC_8809

Autor

Jakob Gokl Stv. Chefredakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige