weather-image
×

Förderverein kauft bei Spielzeuginsel ein

Neue Spiele für Grundschule Krankenhagen

KRANKENHAGEN. Die Spiele-Ecke im Betreuungsraum der Grundschule Krankenhagen war schon etwas in die Jahre gekommen. Nachschub gab es jetzt dank des Fördervereins von der Spielzeuginsel:

veröffentlicht am 07.01.2022 um 06:00 Uhr

07. Januar 2022 06:00 Uhr

KRANKENHAGEN. Die Spiele-Ecke im Betreuungsraum der Grundschule Krankenhagen war schon etwas in die Jahre gekommen. Nachschub gab es jetzt dank des Fördervereins von der Spielzeuginsel:

Anzeige

KRANKENHAGEN. Die Spiele-Ecke im Betreuungsraum der Grundschule Krankenhagen war schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn Puzzle und Spiele nicht mehr vollständig sind und Karten vom Kartenspiel an den Eselsohren zu erkennen sind, muss auch mal etwas Neues her. So hatte der Vorstand des Fördervereins auf seiner letzten Sitzung beschlossen.

Fachfrau Silvia Bräuer von der „Spielzeuginsel“ in Rinteln sollte für 200 Euro Spiele zusammenstellen. Dass die Auswahl geglückt war, wurde durch den großen Applaus der Schüler bei der Schülerversammlung am letzten Schultag hörbar und das eine oder andere Spiel wurde sogar in der letzten Betreuungsstunde noch ausprobiert. red

Das könnte Sie auch interessieren...