weather-image
15°
×

Gefahr für Hunde

Polizei warnt: Fleischbällchen mit Nägeln in Rinteln entdeckt

RINTELN. Hundebesitzer sollten beim Gassi gehen aktuell sehr gut auf ihre Vierbeiner aufpassen. Im Stadtgebiet wurden erneut mit Nägeln gespickte "Leckerlis" gefunden.

veröffentlicht am 16.04.2021 um 08:18 Uhr
aktualisiert am 16.04.2021 um 08:59 Uhr

RINTELN. Ein aufmerksamer Anwohner meldete der Polizei am Freitagmorgen, dass er mit Nägeln gespickte Fleischbällchen im Bereich der Schraderstraße gefunden und sofort eingesammelt habe.

Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Nach polizeilicher Recherche waren bereits vor vier Tagen in der Rintelner Nordstadt Thüringer Bratwurst-Stückchen mit Nägeln aufgefunden worden.

Die Polizei bittet Hundehalter, vorsichtig mit ihren Vierbeinern unterwegs zu sein und diese gut beobachtet an der Leine zu halten.




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige