weather-image
32°
×

Gemeinsame „Währung“

Schaumburg Fünfer jetzt auch bei Marktkauf Rinteln

RINTELN. Wie der Stadtmarketingverein Pro Rinteln mitteilt, wird der Marktkauf in Rinteln den Schaumburger 5er annehmen und auch verkaufen, und zwar ab dem 1. August:

veröffentlicht am 09.07.2020 um 12:22 Uhr

RINTELN. Wie der Stadtmarketingverein Pro Rinteln mitteilt, wird der Marktkauf in Rinteln den Schaumburger 5er annehmen und auch verkaufen, und zwar ab dem 1. August. „Wir denken, dass es für die Stadt Rinteln und für Pro Rinteln nur eine Bereicherung sein kann“, teilt Ricarda Mohr von Pro Rinteln mit. Da das Geschenkeartikel-Geschäft Unikum die Schaumburg 5er nicht mehr verkaufe, sei man erfreut, dass Pro Rinteln nun den Marktkauf für die Aktion gewinnen konnte. Beim Schaumburg 5er handelt es sich um eine gemeinsame „Währung“ von Bückeburg, Stadthagen, Obernkirchen und Rinteln. r