weather-image
17°
×

Aktion der Nikolaigemeinde

Segen per Karte an Palmsonntag

RINTELN. Der „Palmsonntag“ ist der letzte Sonntag vor Ostern und damit meistens gut besucht. Diesmal wird es nicht nur eine Video-Botschaft geben, Bürger können sich auch Segenspostkarten abholen:

veröffentlicht am 02.04.2020 um 00:00 Uhr

RINTELN. Der „Palmsonntag“ ist der letzte Sonntag vor Ostern und damit meistens gut besucht. Diesmal aber kann es nur eine Video-Botschaft geben, sichtbar auf der Facebook-Seite oder Webseite der Nikolaigemeinde. Superintendent Andreas Kühne-Glaser wird zum Thema „Segen“ sprechen. Damit das Ganze doch etwas Handgreifliches bekommt, hängen vor der St. Nikolai-Kirche „Segenspostkarten“ an einer aufgespannten Leine. Jeder, der einen solchen Segen erhalten möchte, ist eingeladen, ihn sich persönlich abzuholen. cok




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige