weather-image

Noch größeres Angebot dank neuer Kooperationspartner / Metropolregion und BKK 24 dabei

Sommeruni: Sogar Botschaft Frankreichs ist dabei

Rinteln (jaj). Bereits zum achten Mal bietet die Sommeruni in diesem Jahr jungen Menschen die Möglichkeit, sich eine Woche lang intensiv mit ihrer beruflichen Zukunft zu beschäftigen. In diesem Jahr kann die Volkshochschule Schaumburg (VHS), die die Veranstaltung organisiert, sogar noch einmal mit einem verbesserten Angebot aufwarten. Mit der BKK 24, der „Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg GmbH“ und der „Wolfsburg AG“ wurden gestern gleich drei neue Kooperationspartner vorgestellt, mit deren Hilfe das Angebot für die „Studenten auf Zeit“ noch vielfältiger wird.

veröffentlicht am 08.02.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 02:41 Uhr

270_008_5212170_ri_sommeruni_0802.jpg



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige