weather-image
×

Außerordentlicher Einsatz

TSV Krankenhagen: Vom Landessportbund ausgezeichnet

Mit großer Freude konnte Christel Struckmann, Vorsitzende des TSV Krankenhagen, den Preis aus der Hand von Hagen Rank, Geschäftsführer des Kreissportbundes Schaumburg, entgegennehmen. Der 1. Preis in dieser Kategorie war von der Sparkasse Hannover mit 1750 Euro Preisgeld ausgelobt worden.

veröffentlicht am 12.11.2020 um 15:25 Uhr

KRANKENHAGEN. „Ich bin sehr stolz auf unsere Übungsleiter, die mit viel Engagement und immer wieder neuer Energie und guten Ideen dem Verein dieses positive Image verleihen“, so Struckmann.

Der Verein mit rund 600 Mitgliedern hält ein großes Angebot für alle Altersgruppen vor, sowohl im Breitensport als auch im Gesundheitssport, lobte Rank die TSV-Übungsleiterinnen bei der Übergabe des Preises in der frisch renovierten Sporthalle in Krankenhagen.

Auch Struckmann ist stolz: „Sport verbindet. Die offene und wertfreie Pflege von Gemeinschaft in unseren Vereinen ist ein hohes Gut in dieser Gesellschaft und muss unbedingt erhalten bleiben. Dass wir diesen Preis gewonnen haben, ist Ansporn, so weiterzuarbeiten.“ Die Vorsitzende bedankte sich im Namen des gesamten Vereins bei der Jury.

Hagen Rank (li). überreicht den Scheck an Christel Struckmann (Mitte). Foto: pr.

Um überhaupt ausgezeichnet werden zu können, musste der Verein mehrere Kriterien erfüllen. Dabei ging es unter anderem um den Fokus auf das Thema Gesundheit. r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige