weather-image
25°

Ulrich Seidel wird als Vorsitzender gewählt / Matthias Wehrung künftig nur noch Beisitzer

Ulrich Seidel übernimmt: Führungswechsel beim CDU-Stadtverband

RINTELN. Neue Position, aber ein bekanntes Gesicht: Mit Ulrich Seidel wurde vergangene Woche zwar ein neuer Vorsitzender des CDU-Stadtverbands gewählt, als Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Rinteln-Weser ist Seidel in der Stadt allerdings schon jetzt vielen ein Begriff.

veröffentlicht am 08.09.2019 um 15:40 Uhr
aktualisiert am 08.09.2019 um 17:30 Uhr

Ulrich Seidel (3. v. r) ist der neue Vorsitzende des CDU-Stadtverbands. Sein Vorgänger Matthias Wehrung (links) arbeitet als Beisitzer weiterhin mit. Ebenfalls im Bild: Malte Frost (Schatzmeister, v. l.), Steffen Hoppe (stv. Vorsitzender), Philipp Ar



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige