weather-image
12°
×

Unbekannte zünden Sonnenschirm am Marktplatz an

RINTELN. Am Montagabend haben bislang unbekannte Täter einen der Sonnenschirme des Stadtkaters am Marktplatz in Brand gesetzt. Im Anschluss flüchteten die Verursacher, laut Polizei wurde das Feuer etwa zwischen 20.40 und 20.55 Uhr gelegt. Sie ruft nun Zeugen auf, sich zu melden.

veröffentlicht am 06.10.2020 um 10:48 Uhr

Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, konnte noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beherzte Augenzeugen löschten die Flammen, die alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Ein Übergreifen auf das Gebäude des Stadtkaters wurde verhindert. Die Polizei ermittelt nun wegen "Sachbeschädigung mit Feuer". Wer etwas verdächtiges gesehen hat, kann sich bei der Wache unter 05751 95450 melden.
2 Bilder



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige