weather-image
28°
×

Abgesagt wegen Corona

Verkaufsoffener Sonntag in Rinteln: Kein Shopping am 6. Juni

RINTELN. Wegen der Corona-Pandemie hat in diesem Jahr noch keiner der geplanten verkaufsoffenen Sonntage in Rinteln stattgefunden. Und auch der Shopping-Sonntag für den 6. Juni wird nicht stattfinden:

veröffentlicht am 26.05.2021 um 15:24 Uhr

RINTELN. Bislang hat in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie kein einziger verkaufsoffener Sonntag in der Weserstadt stattgefunden. Und auch der nächste Shopping-Sonntag fällt aus, teilt Christiane Hoffmann vom Stadtmarketingverein Pro Rinteln mit: Der verkaufsoffene Sonntag am 6. Juni wird ebenfalls abgesagt. Zwar sinke die 7-Tage-Inzidenz kontinuierlich, jedoch noch nicht ausreichend, um den Tag durchzuführen, so Hoffmann. Im Moment bestehe aber die Hoffnung, den nächsten geplanten verkaufsoffenen Sonntag am 4. Juli stattfinden zu lassen. mld




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige