weather-image
22°
×

Kostenloses Internet ist auch wieder da

Webcam am Marktplatz geht wieder / WLAN auch

RINTELN. Gute Nachricht für alle, die gerne wissen, was in Rintelns „guter Stube“ gerade vor sich geht: Die zweite Webcam am Rintelner Marktplatz, mit Blickrichtung auf St. Nikolai, funktioniert seit gestern wieder. Die Webcam war für Wochen ausgefallen, da der Internet-Hotspot, auf dessen Datenverbindung angewiesen sie angewiesen ist, nicht mehr funktioniert hatte.

veröffentlicht am 03.07.2019 um 17:49 Uhr
aktualisiert am 03.07.2019 um 18:40 Uhr

Ein Techniker hat den Hotspot nun allerdings wieder repariert. Das heißt, auch das kostenlose WLAN der Stadt am Marktplatz funktioniert nun wieder ohne Einschränkungen.

Wer die ständig aktualisierten Live-Bilder vom Marktplatz und der Weser sehen möchte, kann sich unter www.webcam.rinteln.de einwählen und dort eine der drei Kameras direkt anwählen. jak




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige