weather-image
22°

Familie Frommann überzeugt mit Qualität und Herzlichkeit

Wieder offen: Der Goldbecker Krug

GOLDBECK. Wirtshäuser wie dieses waren mal der Mittelpunkt eines jeden Dorfes. Der neueste Dorftratsch wurde ausgetauscht, das Feierabendbier getrunken, gemütliche Familienfeste gefeiert und auch Politik gemacht. Doch das sind sie schon lange nicht mehr. Im Schnitt machen jedes Jahr mehr als tausend zu. Doch Familie Frommann arbeitet gegen den Trend. Die Eheleute Dirk Viktor und Barbara Frommann haben in Goldbeck das Traditionsgasthaus Goldbecker Krug vor vier Wochen wiedereröffnet.

veröffentlicht am 19.09.2018 um 14:36 Uhr
aktualisiert am 19.09.2018 um 19:30 Uhr

Die Außenplätze liegen zwar an der Straße, doch viele Besucher finden das gerade schön. Foto: seb
4292_1_orggross_s-blaumann

Autor

Sebastian Blaumann Redakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare