weather-image

Tagesgäste dürfen nicht mehr grillen

Zu viel Ärger: Sicherheitsdienst und Grillverbot am Doktorsee

RINTELN. Vor Kurzem noch warb der Doktorsee damit, einer der wenigen Freizeit-Orte zu sein, wo man grillen und Shisha rauchen darf. Damit ist es jetzt vorbei: Tagesgäste müssen ab sofort aufs Grillen und auf die Shishas verzichten. Es gab zu viel Ärger. Den Hintergrund erklärt Doktorsee-Betreiber Uwe Deppe:

veröffentlicht am 02.08.2019 um 14:48 Uhr
aktualisiert am 02.08.2019 um 15:50 Uhr

So friedlich und harmonisch ging es noch vor wenigen Wochen am Doktorsee zu – inzwischen dürfen Tagesgäste hier nicht mehr grillen. Mit einigen Gästen gab es zu viel Ärger. Foto: cok
ri-cornelia2-0711

Autor

Cornelia Kurth Reporterin zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige