weather-image
13°

Noch rumpelt’s im Restaurant

Es tut sich was im ehemaligen La Piazzetta

STADTHAGEN. Es tut sich was im ehemaligen La Piazzetta, für Passanten inzwischen auch deutlich sichtbar vom Marktplatz aus. Einziehen wird ein gastronomischer Betrieb aus Hannover.

veröffentlicht am 23.01.2019 um 12:21 Uhr

Es tut sich was im ehemaligen La Piazzetta, für Passanten inzwischen auch deutlich sichtbar vom Marktplatz aus. Foto: rg

STADTHAGEN. Es tut sich was im ehemaligen La Piazzetta, für Passanten inzwischen auch deutlich sichtbar vom Marktplatz aus. Kurz vor Weihnachten war bekannt geworden, dass die Familie Bernhard wieder das Steuer übernimmt (wir berichteten), der die Immobile gehört – seit Jahrhunderten. Derzeit sieht wegen der Arbeiten alles noch ein bisschen nach Rumpelkammer aus. Dabei bleibt es aber nicht: Einziehen wird ein gastronomischer Betrieb aus Hannover mit den Bernhards in Gesellschafterstellung. Über das Konzept – welche Art der Küche es geben soll – haben die Beteiligten noch nicht abschließend entschieden. Das neue Restaurant soll aber in diesem Jahr eröffnen. Lange Zeit hat die Inhaberfamilie selbst das Café Bernhard in dem Haus betrieben, bevor es zum Piazzetta wurde.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare