weather-image
24°
×

WBG-Leiter 40 Jahre im Öffentlichen Dienst

Knechtel feiert Jubiläum

Stadthagen (jl). Heiko Knechtel, Leiter des Wilhelm-Busch-Gymnasiums (WBG), ist von der Leitenden Regierungsschuldirektorin Roswitha Strickstrack-Garcia für 40-jährige Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst geehrt worden. Die Dezernentin der Landesschulbehörde hat den 59-Jährigen für dessen außerordentliches Engagement für die Schule, die Belange der Schüler und der Lehrerschaft gelobt. Der gebürtige Göppinger und heutige Bückeburger Knechtel betonte, dass er sich freut, sein Dienstjubiläum am WBG zu feiern, da das WBG eine besondere Schule sei. Knechtel leitet das Stadthäger Gymnasium seit 2002. Davor war er viele Jahre Fachberater für Mathematik im damaligen Schulbezirk Hannover.

veröffentlicht am 23.09.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 16:41 Uhr




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige