weather-image
×

Wechsel im Amt bei der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland

PLSW: Nena Blaume ist neue Leiterin der Fachschulen für Heilpädagogik

STADTHAGEN. Nena Blaume ist die neue Schulleiterin für die Fachschulen für Heilerziehungspflege und Heilpädagogik der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland (PLSW) – und sie ist wohl die perfekte Besetzung. Seit vielen Jahren ist sie mit der Schule auf unterschiedliche Weise verbunden: Einst war die 36-Jährige aus Bückeburg selbst Schülerin am Ostring und hat anschließend lange als Tutorin gearbeitet. Ein halbes Jahr hat die vierfache Mutter nun kommissarisch die Leitungsfunktion übernommen, die Rolf Sielemann vor ihr zwölf Jahre inne hatte. Seit Anfang des Jahres ist sie nun Schulleiterin und hat sich einige Ziele gesetzt.

veröffentlicht am 05.02.2020 um 14:27 Uhr
aktualisiert am 05.02.2020 um 14:58 Uhr




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige