weather-image
13°
×

0:54-Pleite für SG-Rumpftruppe

Football (seb). Die Junioren-Mannschaft der SG Schaumburg/Nienburg war gegen die Hildesheim Invaders erneut ohne Chance und musste in eine 0:54-Niederlage einwilligen.

veröffentlicht am 14.07.2008 um 00:00 Uhr

Mit nur 15 spielfähigen Akteuren gab es für die Spielgemeinschaft gegen das Top- Team wieder nichts zu holen. Die Hildesheimer dominierten von Beginn an die Partie. Die Verteidigung der SG konnte zunächst die Offensivreihe der Gäste immer wieder ins Straucheln bringen, doch in den entscheidenden Momenten setztesich die Überlegenheit der Hildesheimer durch und die Gäste holten Punkt um Punkt. Die Angriffsreihe der Schaumburger blieb bis auf kleine Raumgewinne ohne Wirkung. Allerdings musste der Trainer aufgrund von Verletzungen viele Umstellungen durchführen, sodass Spieler auf völlig neuen Positionenzum Einsatz kamen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige