weather-image
×

Unfallflucht mit geklautem Opel Vectra

22-jähriger Disko-Gast tritt Freundin in den Rücken

22-Jähriger tritt Freundin: In der Nacht zu gestern ist es in einer Rintelner Diskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen aus Lippe und seiner 18-jährigen Freundin gekommen. Im Verlauf des Streits soll der junge Mann seine Freundin in den Rücken getreten haben. Als er daraufhin der Disko verwiesen wurde, randalierte er draußen weiter. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen.

veröffentlicht am 07.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr

Unfall mit gestohlenem Auto: Am Freitagabend gegen 21.20 Uhr rammte ein bislang Unbekannter mit einem lilafarbenen Opel Vectra aus Krefeld an der Auffahrt zur B 238 eine Leitplanke und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ermittlungen ergaben, dass Wagen und Kennzeichen geklaut waren. Trotz intensiver Fahndung konnte der Mann bislang nicht gestellt werden. Mofa entsorgt: Unbekannte Täter haben ein Mofa der Marke Hercules an der Grünanlage "Unter dem Hopfenberge" entsorgt. Im Fahrzeug befanden sich noch Betriebsstoffe wie Schmieröle und Benzin. Die Polizei ermittelt strafrechtlich.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige