DIELMISSEN. Der Schützenverein Dielmissen unter Vorsitz von Sonja Schwiegmann hat mit dem Lichtpunktgewehr positive Erfahrung bei der Jugendarbeit gemacht.
Die Jugendarbeit hat Zulauf bekommen, berichtet Jugendleiter Jörg Kohlenberg. Das Lichtpunktgewehr wird super angenommen. Gedankt wurde den Mitgliedern, die die Renovierungsarbeiten geleistet haben. Die Jahresanwesenheitswertung gewann Hanna Hundertmark vor Alexandra Jakob und Petra Loges. Bei den Herren setzte sich König Peter Schwiegmann an die Spitze, gefolgt von Carsten Jakob und Artur Schrul.
Reiner Hartmann und Horst Sievers konnten für 50-jährige Vereinstreue ausgezeichnet werden. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Petra Loges geehrt. Für 15 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund (DSB) wurde Kim Kohlenberg gedankt und Karl Rörig für 40 Jahre Mitgliedschaft.PR