weather-image
×

73 Sportabzeichen absolviert

COPPENBRÜGGE. Bei der Sportabzeichen-Ehrung des MTV Coppenbrügge begrüsste das Team um Barbara Böhm, Engelbert Müller und Heike Mey alle erfolgreichen Sportler, die 2019 mit viel Spaß und Trainingsfleiß ihr Sportabzeichen geschafft haben.

veröffentlicht am 10.03.2020 um 10:34 Uhr

Das Ergebnis von 73 Sportabzeichen kann sich auch dieses Jahr wieder sehen lassen. Trotz manchmal sehr hoher Temperaturen im vergangenen Sommer haben 26 Erwachsene, 29 Kinder aus der Grundschule und 18 Kinder aus den Leichtathletik-Trainingsgruppen die Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt. Außerdem haben neun Kinder das Mini-Sportabzeichen geschafft, das wieder eine Kombination aus vereinfachten Sportabzeichen, Übungen und Turnelementen in der Halle war. Das Team freute sich über viele treue Teilnehmer und über neue Gesichter, die es einfach mal ausprobiert haben.




Anzeige
Anzeige