weather-image
28°
×

Überraschung auf der Theaterbühne

Verborgene Talente – wer sie hat, sollte sie nutzen. Die Bühnen des Lebens bieten Gelegenheiten genug. Eine freie Mitarbeiterin dieser Redaktion hat den Mut dazu. Noch am Donnerstag sagte sie, am Wochenende bitte keinen Abendtermin. Na gut, dann mache ich den Theaterabend im Brückentorsaal selbst. Und staune beim Lesen der Darstellerliste: Sie spielt eine der tragenden Rollen – und das entzückend gut. Die Schaumburger Bühne erreicht mit dem britischen Humor ihrer Komödie aus der Feder von Jürgen Baumgarten auch meine Lachmuskeln, ein vergnüglicher Abend. Und jetzt weiß ich auch schon, wann ich die Kollegin nicht um das Berichten von Abendterminen fragen sollte. Zweimal muss sie noch in Bad Eilsen und Bückeburg sowie einmal in Petershagen ran. Also kein Theater ums Theater. dil

veröffentlicht am 25.02.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 18:06 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige