weather-image
14°
Theatergruppe "Spektakulär Spektakulär" feiert buntes Sommerfest

Acht-Stunden-Bühnen-Marathon

Kleinenbremen (jp). Klein aber fein präsentierte sich das Sommerfest der Kleinenbremer Theatergruppe "Spektakulär Spektakulär", kurz "SpekSpek". Auf dem malerisch gelegenen Gartengelände des Theaters an der Kleinenbremer Straße präsentierten die sieben Bühnenspieler mit ihren zahlreichen Helfern bei besten Wetterverhältnissen einen Nachmittag und einen Abend lang ein buntes und vielfältiges Programm aus Kleinkunst, Spaß, Unterhaltung, kulinarischen Angeboten und Spielangeboten für Kinder.

veröffentlicht am 01.09.2007 um 00:00 Uhr

Pantomime Uli Brüggemann hat eine Besucherin ganz besonders lieb

Ausnehmend höflich, aber stumm wurden die Gäste bereits an der Gartenpforte vom pantomimisch höchst begabten Uli Brüggemann empfangen. Für staunende Kinderaugen sorgte Stelzenläufer Holger Pape, der völlig schwindelfrei hoch über den Köpfen der übrigen Sommerfestgäste Luftballonfiguren zusammenband.Während andere fleißige Helfer sich am Grill und am Waffelbackautomaten um das leibliche Wohl der Besucher kümmerten, absolvierten die übrigen Ensemble-Mitglieder auf der Bühne des Theaters einen Improvisations-Marathon von sagenhaften acht Stunden Dauer.




Weiterführende Artikel
    Kommentare