weather-image

MdL zieht Schlussstrich unter 18-jährige parlamentarische Landtagstätigkeit / Imposantes Fest

Allister: Du bist einfach ein ganz toller Kerl

Bückeburg (bus). Friedel Pörtner hat mit einem imposanten Fest einen Schlussstrich unter seine achtzehnjährige parlamentarische Landtagstätigkeit gezogen. "Mit einer derartigen Hochkarätigkeit habe ich nicht gerechnet," illustrierte Landtagsvizepräsidentin Ulrike Kuhlo die Imposanz des Abends im Bückeburger Herminenpalais. Christian Wulff drückte derweil auf die Tube. "Beeilt Euch, ich stehe draußen in der Kälte", forderte der bestens gelaunte Ministerpräsident Pörtner und dessen Ehefrau Brigitte zu mehr Tempo im Empfangsbereich auf.

veröffentlicht am 26.02.2008 um 00:00 Uhr

Friedel Pörtner (auf der Treppe) gibt den Takt vor - und 240 pro



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige