weather-image
21°
×

Also, entweder Hü oder Hott!

Tja, das war wohl nichts gestern Morgen. Meine „Kleene“ ist eigentlich begeistert, wenn ich die Terrassentür öffne und sie das erste Mal durch den Garten stürmen kann. Auch der Schnee der letzten Zeit hat ihr gut gefallen. Inzwischen scheint sie aber wieder an das Grün der Wiese gewöhnt zu sein. Ihr begeisterter Anlauf endete beim Anblick des unerwarteten Weiß in einem Bremsen mit allen vier Pfoten, fast hätte ich das Quietschen gehört. Ich habe sie ja so gut verstanden! Jeden zweiten Morgen den Bürgersteig fegen oder Scheiben freikratzen wird langsam doch lästig. Wird Zeit, dass Petrus sich mal entscheidet – grün oder weiß, aber wenn weiß, dann wenigstens vernünftig. blc

veröffentlicht am 22.02.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 18:06 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige