weather-image
31°

Frühlingsausstellung auf dem "Achumer Meierhof" erweist sich als Besuchermagnet

Amateure glänzen als fingerfertige Experten

Achum (bus). Die Frühlingsausstellung auf dem "Achumer Meierhof" hat sich am Wochenende erneut als vorösterlicher Besuchermagnet erwiesen. "Ich bin wieder einmal sehr angenehm überrascht von der überwältigenden Resonanz", sagte Organisatorin Renate Schütte während einer kurzen Verschnaufpause. Die ausnahmslos von Amateuren bestückte Ausstellung habe am Sonnabend und am Sonntag wahre Gästestürme auf den Hof gelockt.

veröffentlicht am 28.03.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Die Frühjahrsausstellung auf dem "Achumer Meierhof" erweist sich



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare