weather-image
30°

Andreas Neuber neuer Vorsitzender

Niedernwöhren (gus). Andreas Neuber ist bei der Jahresversammlung des Niedernwöhrener SPD-Ortsvereins zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Wie vor zwei Jahren bei der Wahl Klaus Seehausens zum Vorsitzenden angekündigt, gab dieser sein Amt an den bisherigen Stellvertreter ab.

veröffentlicht am 30.08.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 15:42 Uhr

Klaus Seehausen beglückwünscht seinen Nachfolger Andreas Neuber.

Seehausen erinnerte daran, es sei bei seinem Amtsantritt in 2007 festgelegt worden, dass Neuber 2009 auf den Chefsessel rückt. Es sei sinnvoller, wenn Ortsvereins-Vorsitz und Bürgermeisteramt nicht auf dieselbe Person fallen. Der Niedernwöhrener Bürgermeister ist nun „nur noch“ stellvertretender Vorsitzender.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare