weather-image
24°

Tag der Fußballjugend in Nienstädt mit 86 Mannschaften / TuS Sülbeck ein guter Ausrichter

Andreas-Schumann-Cup für den VfL Bückeburg

Jugendfußball (peb). Drei Tage lang stand das Schierbachstadion in Nienstädt ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballs. Der Jugendausschuss des NFV-Kreises Schaumburg hatte zum Tag des Jugendfußballs geladen, 86 Mannschaften waren der Einladung gefolgt und kämpften in acht Turnieren um Pokale und Medaillen. Der TuS Sülbeck, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert, war ein sehr guter Ausrichter.

veröffentlicht am 26.06.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Den Körper zwischen Ball und Gegner gebracht und schon ist die K



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare