weather-image
×

Schützenverein besteht 115 Jahre

Anlass zur Feier

KLEIN BERKEL. Die Versammlung beim Schützenverein Klein Berkel 05 verlief sehr harmonisch.

veröffentlicht am 10.03.2020 um 12:03 Uhr

In diesem Jahr wird das 115-jährige Bestehen des Vereins gefeiert. Der Vorsitzende Thomas Voges hob die verschiedenen Veranstaltungen hervor. Er berichtete von der schönen Königsproklamation im Vereinsheim an der Klein Berkeler Warte. Nachdem die Damenleiterin und die Schießsportleiterin ihre Berichte verlesen hatten, bat Günther Hundertmark um Entlastung des Vorstandes, die erteilt wurde. Thomas Voges ehrte langjährige Mitglieder: Ulla Bengtson für 15 Jahre, Lutz und Elke Bertram und Peter Maul für 25 Jahre, Volker und Bettina Anderson für 40 Jahre, sowie Werner Sollberger, der dem Verein schon 50 Jahre die Treue hält.




Anzeige
Anzeige