weather-image
23°
×

Hammerstein: Eine von nur drei Gemeinden

Apelern im Dorfprogramm

Apelern. Gute Nachrichten verkündete der CDU-Fraktionsvorsitzende im Rat Apelern, Börries von Hammerstein, bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes.

veröffentlicht am 25.02.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 10:41 Uhr

Die Verwaltung habe mitgeteilt, dass Apelerns Antrag für die Aufnahme in das Dorferneuerungsprogramm erfolgreich gewesen ist. „Nur drei Gemeinden sind aufgenommen worden und wir sind eine davon“, sagte von Hammerstein. Es stehe aber noch nicht fest, ob die Gemeinde, die mit den Ortsteilen Apelern, Lyhren und Reinsdorf in die Bewerbung gegangen ist, bereits von diesem Jahr an in das Förderprogramm aufgenommen wird oder erst vom nächsten Jahr an.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige