weather-image
11°
×

Man achte auf das Kleingedruckte: Kritik an Lebensmitteln mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum

Auch bei täglicher Kontrolle rutscht was durch

Rinteln (ur). "Da reichen offenbar die personellen Ressourcen nicht aus - sonst müssten die das ja wohl in den Griff kriegen!", vermutet Klaus Hirschmann aus der Nordstadt angesichts einiger problematischer Erfahrungen, die er beim Einkauf von Lebensmitteln in einem hiesigen Verbrauchermarkt an der Konrad-Adenauer-Straße machen musste. Was "die da" von der Marktleitung nach Ansicht des Diplom-Ökonomen nicht in den Griff bekommen, das ist der Frischebereich in den Kühl- und Tiefkühltruhen und dabei insbesondere die umfassende Beachtung von Verfallsdaten und Ablauffristen speziell bei Fisch und Fleisch.

veröffentlicht am 23.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige