weather-image
16°
×

Auf der Suche nach der Doppelgängerin

Bückeburg (rc). "Das kann doch nicht sein, das bin ich doch!", entfuhr es Hannelore Grundke (re.), als sie vergangene Woche die Landes-Zeitung aufschlug und auf einem Fotoüber unsereren Bericht über die Jazzparty in der Nachtausgabe sich entdeckte.

veröffentlicht am 13.10.2007 um 00:00 Uhr

Dabei war sie mit Sicherheit nicht da, wie sie im Gespräch mit unserer Zeitung beteuerte, obwohl sogar die Farbe der Jacke ihrer Doppelgängerin mit ihrer fast identisch ist. Selbst ihr Enkel habe ihr gesagt, sie sei in der Zeitung. Jetzt möchte die Obernkirchenerin gerne ihre Doppelgängerin kennen lernen. Wenn sich also die Dame auf dem Foto links erkennt, geschossen am 2. Oktober in der Volksbank, bitte in der Redaktion melden, (0 57 22) 96 87-572. Wir vermitteln weiter.




Anzeige
Anzeige