weather-image
12°
×

Auffahrunfall: Ehepaar verletzt

Eisbergen (rd). Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der Weserstraße ist ein Ehepaar aus Rinteln

veröffentlicht am 01.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

verletzt worden, meldete gestern die Polizei. Der 54-jährige Mann war mit seiner Frau als Beifahrerin gegen 13.54 Uhr auf der Weserstraße, aus Richtung Dankerser Straße kommend, unterwegs. Der Fahrer wollte dann nach links in die Straße Aue abbiegen, musste aber auf Grund von Gegenverkehr zunächst warten. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer, ein 44-jähriger Mann aus Porta Westfalica, erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr trotz einer Vollbremsung noch auf den Wagen des Ehepaares auf. Durch die Kollision zog sich der 54-Jährige schwere Verletzungen zu, seine Frau kam mit leichteren Blessuren davon. Beide kamen mit einem Rettungswagen der Feuerwehr Porta Westfalica nach Rinteln ins Krankenhaus. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf über 6000 Euro.




Anzeige
Anzeige