weather-image
21°

Rahmenprogramm des Städtepartnerschafts-Jubiläumsfestes vorgestellt

Ausschuss setzt auf komplexe Erfahrung der Stadtverwaltung

Bückeburg (bus). Der Sport- und Partnerschaftsausschuss des Stadtrates hat sich ein letztes Mal mit den Vorbereitungen des Städtepartnerschaftsjubiläumsfestes beschäftigt. Das von Siegfried Demjanenko vorgestellte Rahmenprogramm stößt partei- und fraktionsübergreifend auf ungeteilte Zustimmung. "Im Prinzip passt alles zusammen", sagte Demjanenko. Das Gremium kam überein, sich hinsichtlich der planerischen Feinheiten auch künftig auf die komplexe Erfahrung der Verwaltung zu verlassen - Empfehlungen oder Beschlüsse seien nicht nötig.

veröffentlicht am 31.03.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Obwohl auf einigen der offiziellen Partnerschaftsschilder etlich



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige