weather-image
20°
×

Autobahn 2: Bauarbeiten gehen weiter

Bad Nenndorf. Auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund ist im Bereich zwischen Bad Nenndorf und Rehren auch in den kommenden Tagen mit Behinderungen zu rechen. Damit dürfte es wie schon in den vergangenen Wochen auch auf der Umleitungsstrecke über die Bundesstraße 65 zu Staus kommen.

veröffentlicht am 07.08.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 04:41 Uhr

Nun wird an zwei Wochenenden im Abschnitt zwischen Bad Nenndorf und Rehren im Bereich der Anschlussstelle Lauenau die Fahrbahndecke erneuert. Das teilt das Landesamt für Straßenbau mit. Im zweiten Abschnitt soll bis Montag, 10. August, 5 Uhr, die Fahrbahndecke des Hauptfahrstreifens und der Standspur erneuert werden. Die Baulänge beträgt etwa 1,9 Kilometer. Die Arbeiten werden unter Verkehr rund um die Uhr ausgeführt. In Richtung Dortmund stehen während des gesamten Bauwochenendes aber zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Die Anschlussstelle Lauenau ist gesperrt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige