weather-image
18°

Samtgemeinde-Fußballturnier: Siege für Elvis und Apocalypse / Geringere Beteiligung als in Vorjahren

Badminton-Kicker punkten mit Frauenquote

Heeßen (sig). Das 23. Hobby-Fußballturnier, das die Badmintonsparte des TSV Bad Eilsen ausgerichtet hat, erlebte nicht den starken Zuspruch vergangener Jahre. Das kann zum einen an der nach der WM einsetzenden Fußballmüdigkeit liegen, zum anderen aber auch an den jetzt beginnenden Ferien. Da rafft man sich möglicherweise nicht so gern auf, noch einmal die Fußballstiefel zu schnüren. Dazu kamen noch die hochsommerlichen Temperaturen. Die Teilnahme von 17 Teams hatte für die Organisatoren den Vorteil, dass sie es langsamer angehen lassen konnten. Es gab keinen Zeitdruck. Die Siegerehrungen wurden jeweils unmittelbar nach Abschluss der jeweiligen Gruppenspiele vorgenommen. So mussten die Teams oder zumindest ihre Mannschaftsführer nicht bis zum letzten Turniertag warten, bis sie ihre Pokale entgegennehmen konnten.

veröffentlicht am 20.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige