weather-image
×

Bänke ausgetauscht und renoviert

SALZHEMMENDORF. Der Heimat- und Verkehrsverein Salzhemmendorf war in den letzten Monaten sehr umtriebig.

veröffentlicht am 23.04.2019 um 13:30 Uhr

Mit vielen ehrenamtlichen Kräften wurden in der Feldmark rund um Salzhemmendorf Bänke ausgetauscht oder renoviert, damit sich dort Wanderer ausruhen können. Dies wurden aus der Vereinskasse finanziert. An der vom Verein betriebenen Grillhütte oberhalb von Salzhemmendorf hat Kay Andresen jetzt eine hochwertige Bank mit Tisch finanziert, damit die Fläche an der Grillhütte noch weiter aufgewertet wird. Norbert Kunze vom Vereinsvorstand zeigte dem Apotheker aus Salzhemmendorf, welchen schönen Platz die Bank gefunden hat. Auf dem Gelände an der Grillhütte wurde bereits der Eingangsbereich gepflastert und es gibt ein kleines Sonnen-Plateau, zu dem jetzt eine neue Treppe angelegt wird. Der Verein freut sich deshalb über weitere Spenden. gök




Anzeige
Anzeige