weather-image
20°
×

Skater-Unterstand beschädigt: Gemeinde erstattet Anzeige

Bank und Tisch angekokelt

Hagenburg. Eine massive Holzbank ist angekokelt und umgekippt worden. In den dicken Holztisch im Unterstand an der Skater-Ramp ist ein Loch gebrannt. Die Gemeinde hat Anzeige erstattet.

veröffentlicht am 30.09.2013 um 20:19 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 18:42 Uhr

Das Mobiliar im Unterstand an der Skater-Ramp ist in keinem guten Zustand. Unbekannte haben dort offenbar Feuer gemacht. Die Gemeinde will dem Treiben jetzt ein Ende setzen und hat das Geschehen der Polizei gemeldet. Die Beamten in der Station an der Steinhuder-Meer-Straße bearbeiten eine Strafanzeige wegen Brandstiftung.

Gemeindedirektor Jörn Wedemeier zeigte sich während der jüngsten Ratssitzung skeptisch, die Verursacher noch zu stellen, machte aber auch deutlich, dass die Verwaltung nicht länger tatenlos zusehen wird. jpw




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige