weather-image
12°
×

"Jahn" Welsede veranstaltet Freizeitturnier

Barksen gewinnt Pokal

Fußball (de). Die Mannschaft der Barksener Hobbykicker hat das Freizeitturnier beim Turnverein "Jahn" Welsede gewonnen. Das Team um Bernd Söhlke brachte es dabei auf 12 Punkte und verwies die Mannschaft aus Großenwieden sowie das Team Welsede II auf die hinteren Plätze.

veröffentlicht am 16.07.2008 um 00:00 Uhr

Das Turnier fand zum zehnten Mal statt und wurde auf der Anlage "Im Siek" durchgeführt. Es kam dabei zu 15 Spielen, in denen 67 Tore fielen. Den höchsten Tagessieg verbuchte dabei die Mannschaft aus Großenwieden, die 7:0 gegen Escher erfolgreich war. Großenwieden wurde mit zehn Punkten Zweiter, Dritter wurde Welsede II, gefolgt von Hohenrode, Welsede I (beide je sechs Punkte) und Escher, dessen Team gar nicht punktete.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige