weather-image
22°
×

Baustelle: A2 am Wochenende nur zweispurig

Bad Nenndorf/Lauenau. Die Autobahn 2 in Richtung Dortmund wird am kommenden Wochenende von Freitagnachmittag, 7. August, bis zum frühen Montagmorgen, 10. August, zwischen Anschlussstelle Bad Nenndorf und der Anschlussstelle Lauenau nur zweispurig befahrbar sein, teilt die niedersächsische Landesbehörde für Strasenbau und Verkehr mit. Wegen der Bauarbeiten wird die Anschlussstelle Lauenau gesperrt, eine Umleitung wird ausgeschildert.

veröffentlicht am 06.08.2009 um 14:08 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

Bad Nenndorf/Lauenau. Die Autobahn 2 in Richtung Dortmund wird am kommenden Wochenende von Freitagnachmittag, 7. August, bis zum frühen Montagmorgen, 10. August, zwischen Anschlussstelle Bad Nenndorf und der Anschlussstelle Lauenau nur zweispurig befahrbar sein, teilt die niedersächsische Landesbehörde für Strasenbau und Verkehr mit.

Auf einer Länge von 1,9 Kilometern werden die Fahrbahndecke einer Fahrbahn und des Standstreifens erneuert. Wegen der Bauarbeiten wird die Anschlussstelle Lauenau gesperrt, eine Umleitung wird ausgeschildert. Mit Verkehrsbehinderungen sei zu rechnen, so die Landesbehörde.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige