weather-image
×

Landesgruppe veranstaltete Jahrestreffen

Beagles in Hameln

HAMELN. Mitglieder der Landesgruppe Niedersachsen im Beagle Club Deutschland e. V. trafen sich in Hameln.

veröffentlicht am 02.04.2019 um 11:27 Uhr

Es versammelten sich 18 Teilnehmer mit ihren Hunden. Vorsitzender Reinhard Goohsen führte die Gruppe durch die Altstadt. Zur Freude aller anwesenden Mitglieder wurde Reinhard Goohsen erneut für weitere zwei Jahre als Vorsitzender gewählt. Verabschiedet aus dem Vorstand wurde Jörg Dieckhoff, der das Amt des Schatzmeisters inne hatte. Dieses Amt geht jetzt an Susanne Mertins über. Tilla Steffens wird Schriftführerin und Annette Heißmann betreut weiterhin die Homepage. Neu in den Vorstand wurde Dunja Colin gewählt, sie übernimmt das Amt der Mitgliederbetreuung. Goohsen dankte den Mitgliedern für die rege Wahlbeteiligung und wünschte den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg bei ihre künftigen Arbeit.




Anzeige
Anzeige