weather-image
15°

Empfang im Rathaus: Bückeburg ehrt die erfolgreichen VfL-Kicker

Beim Stichwort "trauen" fehlt den abgeklärten Kickern die Traute

Bückeburg (ca). Ein Prosit auf den Fußball: Bürgermeister Reiner Brombach hat mit Worten des Lobes nicht gespart. Die erste Fußballmannschaft des VfL Bückeburg habe eine "hervorragende Saison" hingelegt, sagte das Stadtoberhaupt beim Empfang für die Kicker im historischen Ratssaal der Stadt. Im Namen des Rates und der Verwaltung dankte Brombach dem Fußball-Team, dass es "den Ruf von Bückeburg so gut in der Region vertritt". Eingeladen waren Spieler, Trainer, Betreuer und VfL-Vorstand, weil die Bückeburger Kicker den Bezirkspokal erspielt haben.

veröffentlicht am 17.06.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Am Rathaus gibt's ein Prosit auf den Fußball. Foto: ca



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige