weather-image
13°
×

Bequem oder doch lieber altmodisch?

Um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, muss man sich inzwischen nicht mal mehr vor die Tür begeben, sofern man einen PC zu Hause hat. Ich suche besondere Geschenke für einen Sammler, da komme ich auch am Internet nicht vorbei. Wenn man genügend Ideen für Stichworte hat, findet man dort die tollsten Dinge. Allerdings ersetzt ein Online-Kauf nicht die vorweihnachtliche Stimmung, die ein Bummel durch eine beleuchtete Stadt vermittelt. Deshalb werde ich wohl doch selbst über den einen oder anderen Weihnachtsmarkt gehen und nach Geschenken suchen. Das kann mein Internet natürlich nicht wissen. Die bombardieren mich seit meiner Stichworteingabe mit elektronischen Angeboten über genau die Dinge, die ich ihrer Meinung nach suche. Wie mache ich denen bloß klar, dass ich mich für die altmodische Variante entschieden habe? blc

veröffentlicht am 22.11.2010 um 19:52 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige