weather-image

Bilanz von Sonntag toppt Ergebnisse aus 2005 und 2004 / Trotzdem: Bislang relativ schwache Saison

Bester Freibad-Tag seit Jahren: 4200 Gäste!

Rinteln (ur). Selbst die Hitze der letzten Tage und Wochen hat noch nicht bewirkt, dass der zögerliche Beginn der Saison im Weserangerbad inzwischen wettgemacht wurde: Während zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahrs etwa 52 000 Besucher gezählt wurden, war am Sonntag erst die Marke von 40 000 Badegästen erreicht - schließlich war der Mai durchweg verregnet und im Gegensatz zum Vorjahr haben die Schulferien noch nicht begonnen.

veröffentlicht am 05.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Gestern Nachmittag, gegen 16 Uhr: Das Becken ist voll. Foto: la



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige