weather-image
Schülerinnen C spielen in zwei Gruppen

Beye und Erdmann gewinnen C-Rangliste

Tischtennis (la). Bei dem Berichtüber die Kreisrangliste der Schülerinnen und Schüler C sind uns zwei Fehler unterlaufen. Zum einen stand in der Überschrift ein falscher Sieger der Schüler C. Überragender Sieger war Marc Erdmann vom TTC Wölpinghausen, der sich ungeschlagen den Titel holte.

veröffentlicht am 29.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

Mara Beye vom TuS Germania Hohnhorst hat die Rangliste der Schül

Bei den Schülerinnen C wurde in zwei Gruppen gestartet. Die erste Gruppe gewann Mara Beye vom TuS Hohnhorst, die damit Ranglistensiegerin ist. Auch sie blieb in allen vier Spielen ungeschlagen. Platz zwei ging mit 3:1-Punkten an Louisa Stemme vom SC Deckbergen-Schaumburg und Tabea Richter (TuS Hohnhorst) wurde mit 2:2-Punkten Dritte.

Marc Erdmann vom TTC Wölpinghausen ist Ranglistensieger bei den
  • Marc Erdmann vom TTC Wölpinghausen ist Ranglistensieger bei den C-Schülern. Fotos: la



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare