weather-image
28°
×

Sportjugend des TSV Algesdorf lädt ein

„Big Mama“ singt in St.-Jacobi-Kirche

Rodenberg (bab). Die Sportjugend des TSV Algesdorf hat es wieder geschafft, die bekannte Gospelgruppe „Big Mama & The Golden Six“ zu verpflichten. Bereits zum neunten Mal treten Sängerin und Musiker auf Einladung des Sportlernachwuchses auf.

veröffentlicht am 01.02.2010 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 18:41 Uhr

In diesem Jahr gastieren sie am Samstag, 27. Februar, ab 20 Uhr in der St.-Jacobi-Kirche. Der Vorverkauf in den Geschäftsstellen der Sparkasse in Rodenberg und Stadthagen sowie in der Buchhandlung Borchers in Bad Nenndorf ist angelaufen. Der Eintritt kostet 15 Euro.

Wie die TSV-Jugend mitteilt, sind die Konzerte in der Rodenberger Kirche seit dem ersten Auftritt 1999 stets ausverkauft gewesen. „ Wir freuen uns, dass ,Big Mama‘ nach zwei Jahren Pause wieder zu uns kommt “, so Thorsten Kruckenberg vom Organisationsteam. Die Gemeinde habe die Räume zur Verfügung gestellt. Auch die Sparkasse Rodenberg habe sofort Bereitschaft signalisiert, das Konzert zu unterstützen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige