weather-image
×

Bildergalerie: So heiratet Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe seine Mahkameh

Auf Schloss Bückeburg haben sich am Samstagmittag Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und seine Verlobte Mahkameh Navabi das Ja-Wort gegeben. Die Öffentlichkeit war von dieser standesamtlichen Trauung ebenso ausgeschlossen wie von den nachfolgenden Feierlichkeiten. Dafür gibt es hier eine Bildergalerie mit dutzenden Fotos von der Hochzeit.

veröffentlicht am 13.09.2020 um 13:28 Uhr

Auf der Gästeliste standen das Erbprinzenpaar zu Hannover, die Grafen Faber-Castell, das Fürstenpaar zu Löwenstein-Wertheim-Freudenberg, Prinz und Landgraf von Hessen, Angehörige des Hauses Say-Wittgenstein wie des Fürsten erste Ehefrau Prinzessin Lilly, das Prinzenpaar zu Ysenburg und Büdingen, der Graf zu Schulenburg oder aber Rolf Sachs. Hier geht es zum ausführlichen Text über die Hochzeit.

Bildergalerie: So heiratete Alexander zu Schaumburg-Lippe seine Mahkameh

80 Bilder
Quelle: Rainer Droese



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige